Zimbo
Bodypainting
http://portraets.html

© 2021 Zimbo
 

Bodypainting!

Ob für ein privates Fotoshooting mit Professionellem Fotograf und Fotolokation, ein besonderes Kostüm für eine Mottoparty oder eine Bodypainting Live Performance als Firmenwerbung! Ein Bodypainting in der Entstehung zu erleben, ist immer ein Highlight, und das nicht nur einmal!

Bewege dich als Kunstwerk!

Es kommt vor, dass Kunden ihre eigenen Modelle für Fotoshootings und Werbeaufträge mitbringen. Aus Erfahrung heraus arbeite ich allerdings auch mit Modellagenturen zusammen, um eine größere Vielfalt an Modellen für den perfekten Rahmen zu gewährleisten. Aber auch Quereinsteiger mit einer Portion Extravaganz, Bewegungstalent und Coolness bieten sich an. Der Kunst sind keine Grenzen gesetzt!

Z.B. Ein servierendes Kunstwerk bei Veranstaltungen mit bemalten Körpern! Um den Gästen noch ein
weiteres interessantes Gesprächsthema zu bieten und den Abend unvergesslich in Erinnerung zu behalten.

 
Startseite  /  Kontakt  /  Impressum  /  © 2014 Zimbo